Sonntag, 7. Mai 2017

Kommentare von Gästen / Comments from guests


Ein paar Bewertungen..



5 von fünf PunktenBewertet am 19. Juli 2016

Das Restaurant liegt in Brunsbüttel direkt am Nord-Ostsee Kanal. Der Speisesaal strahlt eine helle und gemütliche Atmosphäre aus. Wir hatten einen Tisch direkt am Fenster mit einem beeindruckenden Ausblick auf die weite Nordseeküste und vor uns grasenden Schafen. Sehr idyllisch. Der Fisch ist fangfrisch und unser Essen war sehr, sehr lecker. Sehr freundlicher Service. Wer kleine und große Schiffe liebt, ist hier richtig. Wie auf einer Perlenkette aufgereiht, warten die Schiffe hier, um in die Schleuse einfahren zu dürfen. Sehr spannend.
-CiralaCirala 

Bewertet am 17. August 2016 über Mobile-Apps
Die Aussicht direkt am Deich, auf Schiffe und Schaffe ist unschlagbar. Wir hatten ein super leckeres Stück Friesentorte und einen sehr guten Milchkaffee. Bananensplit und Rote Grütze waren guter Durchschnitt. Für die Preise aber absolut OK. Wer jetzt kein Schnickschnack erwartet, ist hier richtig.
-Pluckeline 

Bewertet am 9. August 2013

Essen sehr gut,etwas überteuert,wegen der Aussicht?Fischgerichte und Fleischgerichte gut und reichhaltg
-Liselotte F


Hier zu den Kommentaren - Platz 7 von 17 // 3 1/2 Sterne von 5

1 Kommentar:

  1. Liebes Strandhallenteam, am Wochenende wir hatten einen 80. Geburtstag bei euch. Es war wirklich sehr, sehr toll. Das Essen war einsame Spitze. Der Service war äußerst angenehm und professionell. Neben dem Jubilar haben sich ALLE Gäste äußerst wohl gefühlt. Ich wüßte wirklich nicht, wohin ich auch nur einen halben Stern stecken sollte, von mir bekommt ihr 5 von 5. Vielen Dank, weiter so und auf bald. Arne Hüllemann

    AntwortenLöschen